In einem Ferienressort in Florida treffen sich zufällig drei Paare aus London. Man geht zusammen essen und auf Sightseeing-Tour. Am letzten Tag ihres Urlaubs verschwindet ein Mädchen aus dem Ressort.
Zurück in London treffen sich die Paare wieder zum Dinner. Drei Essen in drei Haushalten. Das verschwundene Mädchen ist immer dabei, der Fall lässt niemanden so richtig los. Und jedes der Paare hat zudem noch seine ganz eigenen Geheimnisse, die bei den Essen nach und nach an die Oberfläche drängen. Aber hat jemand noch mehr zu verbergen als mehr oder weniger düstere Eheprobleme? Hat einer der sechs etwas mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun?

Billingham hat einen unglaublichen Kriminalroman geschaffen: Mit enormem psychologischem Feingefühl portaitiert er seine Figuren, schafft Verdachtsmomente gegen jeden einzelnen und lässt die Lesenden mit dem nagenden Gefühl zurück, irgendetwas übersehen zu haben, bis man ganz am Ende das Buches ist. Und dabei kommt er ohne Beschreibungen blutiger Szenen und roher Gewalt aus. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen!